Donnerstag, 19. Februar 2015

Cheerfully Critters

Ich hab natürlich noch mehr Kindergeburtstagskarten mit diesem süßen Stempelset gewerkelt.





Hir habe ich das Set Wir feiern mit den kleinen schnuckeligen Tierchen kombiniert. Nachdem ich die Einladung mit der Eule gemacht habe, dachte ich, das muss ich doch glatt auch mit dem kleinen Küken ausprobieren. Im Hintergrund ist noch ein Designpapier aus dem alten Katalog, das ich im Sale erstanden habe. 



Den Hintergrundstempel Holz hat sich ja mein Freund "gewünscht" Haha :)
Nein, aber er fand ihn total super, er stand zwar schon länger auf meiner Wunschliste, aber diese Investition hat sich echt bezahlt gemacht, ich habe inzwischen schon einiges mit ihm gemacht.  Hier habe ich einfach einen Kreis 2" und das große Oval ausgestanzt und himmelblau hinterlegt. Das "For You" ist aus der Leckereientüte aus dem Frühjahrs Sommerkatalog. Mit dem hab ich leider noch viel zu wenig ausprobiert, aber da gibt es auf Pinterest soooo viele schön Ideen.
Eine schlichte rustikalere Karte die sich gut für einen kleinen oder auch schon etwas größeren Jungen eignet.

Auch die Karten kommen mit auf den Markt :)

Liebe Grüße

Manuela

2 Kommentare:

  1. Hallo Manuela,
    das sind ganz zauberhafte Karten. Eine ist schöner als die andere...
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank :) Freut mich sehr das sie dir gefallen !
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen

❤-lichen Dank für deine lieben Worte. Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind dankbar über ehrliche Kritik.