Sonntag, 29. März 2015

Baby Geschenk Box

Die Boxen habe ich schon vor einiger Zeit ausprobiert - sie sind für kleine Baby Willkommensgeschenke wie kleine Schuhe, Schnuller oder ein Tüchlein. Man kann natürlich auch noch ein Geldgeschenk dazu geben.

Gesehen habe ich diese Idee bei Pootles Papercraft -hier - auf Youtube.
Gemacht ist das Ganze wie alle Anleitungen von ihr super schnell (die meisten Videos dauern nur 10 Minuten - das ist auch ohne Übung zu schaffen ;) )

Das Sale A Braton Papier ist dafür perfekt, da es so bunt und fröhlich ist. 

Mit der Stanze Gewellter Anhänger lassen sich nicht nur Anhänger zaubern wie ihr seht :)
Als Stempelset habe ich das Set Zoo Babys benutzt und einmal mit der Kreistanze und der Stanze Edles Etikett in Farbe hinterlegt (Savanne und Zartrosa)









Gestempelt habe ich in Wassermelone und Espresso.
Die Bänder sind auch aus dem Zubehörpaket Die schönste Zeit aus dem Sale A Braton Katalog.

Ach 2 Tage noch, dann ist die schönste Stampin Up Zeit - SAB - zu Ende.
Ich freue mich schon wieder auf nächstes Jahr.

Wie gefällt dir die kleine Box? Ist sie nicht niedlich?
Manuela
























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❤-lichen Dank für deine lieben Worte. Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind dankbar über ehrliche Kritik.