Donnerstag, 5. März 2015

Für jemand Besonderen

Da meine liebe Tante ja fleissig unterwegs ist, um unsere Karten überall vorzustellen und ich hier mit meinem Baby im Bett liege und die Internet Seite fülle (das nennt man Arbeitsaufteilung ;) gibts gleich noch mehr - wir haben noch gar nicht alles gezeigt und Tag täglich wieder weitergearbeitet um die Auswahl so groß wie Möglich zu machen - und um zu sehen welche Karten dann am besten ankommen.
Hier eine ganz zaubehafte Karte die meine Tante gemacht hat, mit Schmetterlingen und einer geprägten Bordüre in Schiefergrau. Das Designpapier aus dem Sale A Braton Katalog auf dazupassendem Cardstock in Curry Gelb.

Wunderschön finde ich.
Manuela


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❤-lichen Dank für deine lieben Worte. Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind dankbar über ehrliche Kritik.