Dienstag, 10. März 2015

Greif einfach nach den Sternen

Ein neues Stempelset wurde ausprobiert - Nur Sprüche - dies hat wie der Name schon sagt - nur Sprüche im Set. Gekauft hab ich es wegen diesem Spruch - ich fand ihn sooo schön - er passt zu vielen Gelegenheiten und ist einfach motivierend.

Aber es sind auch noch viele andere schöne Sprüche in dem Set, die ich euch bestimmt bald mal zeigen werden.

Der Untergrund ist Zauberpapier, ein Designpapier darüber, eine Band in Wassermelone und Papier und Stempelfarbe Ton in Ton auch in Wassermelone.

Achja und meine Sternenkonfettistanze die ich viel zu wenig nutze :)

Diese Woche werde ich mal ein anderes Set ausprobieren das ich auch neu habe, ich hab mir schon einige Ideen geholt.

Manuela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❤-lichen Dank für deine lieben Worte. Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind dankbar über ehrliche Kritik.