Samstag, 21. März 2015

Bokeh Technik

Nicht das ihr glaubt ich habe die letzten Tage nichts gemacht, aber ich kam einfach nicht zum Schreiben bzw. Fotografieren.

Ich wollte schon länger mal die Bokeh - Technik ausprobieren da ich die Karten total genial finde, die mit dieser Technik gemacht werden. Eigentlicht total schnell gemacht und sieht einfach so schön und farbenfroh aus. Auf Youtube findet ihr unter Bokeh - Technik viele verschiedene Arten wie man das machen kann. Oder du buchst einen Workshop und ich zeige dir, welche Möglichkeiten du hast, mit dieser tollen Technik einen Kartenhintergrund zu zaubern.
Ich habe es mit hier den Kalk-Farben von SU gemacht.
Der Stempel ist ein neuer Sale A Braton Artikel der mir super gut gefällt weil er so groß ist und man gar nicht viel dazu braucht. So kommt der Hintergrund richtig schön zur Geltung.
Und da die Sonne heute so schön scheint und meine Maus gerade mit der Oma unterwegs ist, werde ich die Zeit mal nutzen und Sonne tanken.

Manuela

Verlinkt wird auch mit:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❤-lichen Dank für deine lieben Worte. Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind dankbar über ehrliche Kritik.