Freitag, 6. März 2015

Es geht auch mal männlicher


 Inspiriert durch die Matchthesketch Challenge - Sketch 062 hab ich diese Karte gestern Abend gemacht. Bei der letzten Challenge ging es sich nicht aus. Eine weitere ist im Zuge dessen entstanden die ich euch bald mal zeige. Ein toller Sketch.

Endlich habe ich mal meinen Mustache Framelite ausprobiert und das Designpapier Erstausgabe auf Savanne und Very Vanilla Cardstock.
Beim Designpapier hab ich einfach zugegriffen - das schwarz weiße ist auf dem Jahreskatalog - das darunter ist eine ältere Version. 

Schön langsam brauche ich eine Brille - geklebt auf Flüsterweiß - eigentlich wollte ich Very Vanilla ;)
Aber ja ein kleiner Schönheitsfehler. Ich mag die rustikale Karte trotzdem.

Es wird sicher noch einige Karten mit dem Schnurrbart geben :) Er ist toll!!!!



<- Und hier der Sketch -

Einen schönen Abend


Manuela


Verlinkt wird auch mit: CiA, crealopee

6 Kommentare:

  1. Da hast Du ein ganz bezauberndes Werk kreiert. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch, viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Hoffe, wir sehen dich bald wieder bei einer unserer nächsten Challenges…Viele liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  2. Hi Manuela,
    danke für deine Teilnahme an der Match the Sketch Challenge. Deine Karte ist toll geworden!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manuela,
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch. Tolle MännerKarte hast Du eingereicht
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei so viel Inspiration von Euch macht es auch Spass mit zu machen :) Danke

      Löschen

❤-lichen Dank für deine lieben Worte. Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind dankbar über ehrliche Kritik.