Dienstag, 17. März 2015

Hello Life

Mit diesem Set habe ich ja schon viele tolle Karten gesehen - angesprochen hat mich eigentlich der Spruch - auch wenn ich ihn noch gar nicht ausprobiert habe. Den auch die Wellen mit dem Herz/ geschriebenem finde ich total genial. Dazu habe ich die Herzkonfettistanze ausprobiert. Den Hintergrund habe ich mit Himbeerrot hinterlegt, und in Wassermelone die Herzen. Diese habe ich in Zartrosa, Kirschblüte und Calypso gestempelt. Den Mini Schmetterling habe ich aus dem Schmetterlingsgruß gestempelt und mit der Handstanze ausgestanzt.
Die Herzen hab ich mit der Hand ausgeschnitte, das muss ich definitiv noch üben :)
Gefällt dir das Stempelset Hello Life auf so gut?

Manuela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❤-lichen Dank für deine lieben Worte. Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind dankbar über ehrliche Kritik.