Dienstag, 3. März 2015

Ritter Sport Verpackung

Vor einiger Zeit hab ich mich mal an eine Verpackung für Ritter Sport Tafel gemacht.

Eine mittelgroße Rittersporttafel findet hier Platz - es gibt ja die Mini Kleinen und die Riesengroßen :)

Die ersten Male hab ich hier den Cardstock vom Tchibo genommen - leider sieht man es an der Ecke oben - er bricht leicht beim Falzen.

Die Blume ist aus dem Set ein Grund zur Freude, ebenfalls das Für mich für dich - die Streifen unten finde ich jetzt gerade nicht - ich trags aber nach woher die sind - die gefallen mir auch sehr gut.



Einfach etwas grüner Tüll den ich gerade zur Hand hat wurde dahinter geklebt mit Mini Glue Dots.

Die Lotusblüte und meine Lieblingspunkte verzieren diese Version. Curry Gelb und die Lotusblüte hab ich einfach mit einer Farbe und mehreren Abdrucken versucht - in Pazifikblau.
Heute ist endlich der dünne Leinenfaden gekommen - mal schauen wie lange ich damit auskommen ;)
Ich hab einen Holzknopf mit Mini-Glue Dots befestigt.

Bei dieser Version (die etwas schief ausschaut)  habe ich die Ecken nicht abgeschnitten - das gefällt mir eigentlich gar nicht, aber nachträglich sieht das leider auch nicht mehr gut aus.
Diese Schoki hat mein Papa als Betthupferl bekommen, als sie letztes WE zu Besuch waren (Mama ist in der Fastenzeit - für sie gabs eine Taschentuchbox - die zeig ich euch auch bald).

Alles schläft und auch ich begebe mich jetzt  ins Bett

Manuela

Verlinkt mit: CiA, crealopee, creadienstag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❤-lichen Dank für deine lieben Worte. Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind dankbar über ehrliche Kritik.