Dienstag, 17. März 2015

Der letzte Geburtstagskracher :)

Das ist jetzt vorerst mal die letzte :) Damit ich euch nicht langweile - ich werde sicher noch einige machen, aber die zeige ich euch dann später einmal. 
Ich bin auch gerade dabei  mein erstes Project Life - Projekt vorzubereiten - ich möchte meiner Tochter zu ihrem ersten Geburtstag ein Album schenken - und sich durch 3000 Fotos zu klicken um ein paar auszuwählen ist richtig richtig anstrengend :)

 Aber links seht ihr noch einmal den Geburtstagskracher - da sind ja noch zwei Stempeln oben mit denen ich nichts gemacht habe. Letztens habe ich im Clearance Rack ein Kartenset gefunden - 8 Karten mit Kuverts und ja eigentlich fix und fertig zum Verziehren. Hier habe ich einfach die Karte für den Hintergrund zerschnitten und mit dem Banner Framelit ausgeschnitten. Gestempelt habe ich in Savanne und Petrol damit es auch für einen Mann passt. Dazu habe ich den zweimal gestempelt und dann einfach das Krachen  ausgeschnitten. Bakers Twin in Gold und ein Goldfaden an der Ecke, den da ist das Stampin up Logo am Papier. Ein paar Perlen unten dran geklebt - damit das ganze nicht so langweilig ist. Die Seiten habe ich in Petrol mit dem Schwämmchen bearbeitet, den so weiß war mir das etwas zu nackig. :) Ich denke in die Karte werde ich noch Alles Gute zum Geburtstag oder so etwas stempeln. 

Was ist den dein Lieblings- Geburtstagsstempelset?

Manuela

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❤-lichen Dank für deine lieben Worte. Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind dankbar über ehrliche Kritik.