Montag, 16. März 2015

Zum perfekten Tag

Diese Woche hab ich es wieder geschafft meine Karte für Matchthesketch zu machen, ein toller Sketch bei dem mir gleich viele Ideen kamen.
Ich hab mich entschieden mein neues Stempelset Zum Perfekten Tag auszuprobieren und habe dazu gleich das Brombeermousse von den InColours genommen, eine wunderschöne Farbe, zusammen mit Silber ist das eine sehr edle Kombination. Das DSP Trau dich ist ja auch traumhaft, das liegt ja eh schon so lange hier herum :)

Welche Farbe verwendest du am liebsten für Hochzeitskarten?

Manuela

Verlinkt wird auch mit:



4 Kommentare:

  1. Tolle Karte! Gefällt mir sehr gut- so edel!
    Liebe Grüße Stine

    AntwortenLöschen
  2. HAllo Manuela,
    sehr schöne Hochzeitskarte !
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte gefällt mir, da hast du den Sketch schön umgesetzt! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match-the-Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  4. Dein Kärtchen ist wunderschön, ich mag die Farben sehr und Deine Gestaltung ist super gelungen!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

❤-lichen Dank für deine lieben Worte. Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind dankbar über ehrliche Kritik.