Donnerstag, 5. März 2015

Glückwunsch Karten



Eine ähnliche Karte wie ich Dir heute Vormittag schon gezeigt hat nur mit einem anderen Prägefolder - diese gibts auch bei Stempelmeer - hab ich auch schon bestellt ;) - hat meine Tante hier noch gezaubert. Auch die Farbkombination ist fast gleich, der Spruch jedoch ein anderer. Glückwunsch passt zu vielen Gelegenheiten - nicht nur zum Geburtstag. Daher eine sehr vielseitig einsetzbare Karte.








Diese Karte finde ich auch toll, hier hat sie den negativen Abdruck des Prägefolders als Kartenhintergrund gewählt was mir persönlich auch immer sehr gut gefällt. Ein ausgestanztes Zierdeckchen mit Glitzerstein - der Glückwunschstempel mit der Wellenovalstanze und fertig.

Ich bin gespannt was sie heute Abend so machen wird :)

Manuela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❤-lichen Dank für deine lieben Worte. Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind dankbar über ehrliche Kritik.