Montag, 9. März 2015

Kitschtag... Trautag :)

Freitag  war "Kitschtag". Diese Richtung ist normalerweise nicht mein Stil, aber man kann auch einmal etwas anderes ausprobieren.

Der Hintergrund ist ein Motivpapier mit Flockdruck, das ich in meinem geliebten Bastelgeschäft (für den ich ja auch Karten machen darf) gekauft habe. Das Brautpaar habe ich nicht ausgeschnitten sondern fertig darauf geklebt. Es muss nicht immer alles super aufwendig mit der Hand ausgeschnitten werden :)

Mit einem Plotter wäre dies auch kein Problem.

Gabriele

"(Tantchen soll das eine Anspielung sein warum ich noch kein Brautpaar mit dem Plotter geschnitten habe? ;) )" - Kommentar von Manuela
                                                                                         

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❤-lichen Dank für deine lieben Worte. Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind dankbar über ehrliche Kritik.