Mittwoch, 4. März 2015

Es wird sich wieder getraut :)

                                                            



Hier zeige ich euch noch eine Einladungskarte für die Hochzeit.

Gearbeitet wurde mit Papier von Artoz. Die Karte ist Silber und die breite Bordüre ist ein Motivpapier mit Flockdruck, hinterlegt wurde das Brautpaar mit Maulbeerpapier und einer Masche  mit Herzen.

Den Stempel habe ich aus meinem Bastelladen.

Ich liebe es mit diesen Farben zu arbeiten.

Vielleicht wundert ihr euch, warum ich so viele  Hochzeitskarten mache ?? Ich darf für ein Geschäft als Auftragsarbeit verschiedenste Karten machen :):):)
(nicht nur Hochzeit)

Habt ihr euch schon getraut???

Gabriele

Mit dieser Karten nehmen wir an BaLiSa's Challenge teil

2 Kommentare:

  1. Tolle Karte!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Danke, schön das sie dir gefallen hat.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen

❤-lichen Dank für deine lieben Worte. Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind dankbar über ehrliche Kritik.