Montag, 23. März 2015

Match the sketch Challenge No 064


Heute zeige ich dir wieder was ich aus dem Sketch von Match the Sketch gemacht habe. Ich lass mich ja gerne von dieser Seite und den schönen Karten inspirieren um dann selbst mit dem Grundgerüst meine Variation auszuprobieren.
Neue Framelits sind bei mir eingetroffen, da ich schon einige Stempel dazu habe, die Sprechblasen, die passen ja wirlich auch für viele Stempesets und Sprüche.
Ebenfalls war der Hintergrundstempel dabei, auf den habe ich schon sehr gefreut, der hat mir von Anfang an gefallen.
Das Ganze ist auf Savanne - Papier und in Wildleder gestempelt. Ein bisschen Glitzer.
Am meisten Zeit brauche ich ja eh noch immer um zu Überlegen was ich den machen soll, meist hab ich ein Stempelset im Auge das ich benutzen möchte und muss dann überlegen wie ich den Rest gestalte.
So dann versuche ich mal mein Glück.

Manuela

Verlinkt wird auch mit:

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    eine tolle Karte hast Du gebastelt.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei match the sketch und viel Glück bei der Challenge
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

❤-lichen Dank für deine lieben Worte. Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind dankbar über ehrliche Kritik.